Sankt Gertraudi

Vorher

Vorher

Vorher

Vorher

Kundenstimme

foto zwei"Als Bauherren war es für uns wichtig nachhaltig und regional zu bauen. Aus diesem Grund entschieden wir uns für die Firma Holzbau Eberharter aus unserem Ort, der wir von der Planung bis zur Durchführung der Um-, Auf- und Zubauten den Generalauftrag erteilten. Dabei sei erwähnt, dass wir kein Gegenangebot einholten, jedoch mit sprichwörtlicher Tiroler Handschlagqualität ein Bestgebot erwarteten.

Trotz Corona mit Lockdowns und den bekannten Einschränkungen konnte der Bau wie geplant innerhalb weniger Monate durchgeführt werden. Erstaunlicherweise war die Endabrechnung quasi eine Punktlandung, denn der angebotene Gesamtrahmen wurde sogar noch ein wenig unterschritten. Die Bauausführung ist von bester Qualität, die Arbeiter waren stets freundlich und vor allem fachlich kompetent.

Auch während der Bauphase wurden von der Firma Eberharter noch Vorschläge gemacht, um Verbesserungen des ursprünglichen Plans durchzuführen. Neben dem Haus wurde außerdem ein Swimmingpool errichtet, die präzise Ausführung lobte auch der Poolbauer.

Insgesamt können wir die Firma Eberharter nur bestens weiterempfehlen. Das bestärken unzählige Rückmeldungen zu unserem gelungenen Bau. Nachbarn, Bekannte, aber auch Ortsfremde äußern sich positiv über die gelungenen Proportionen sowie die moderne, aber trotzdem traditionelle Bauweise. Der „Neubau“ fügt sich optimal in das Landschafts- und Ortsbild zwischen der historischen Burgruine Kropfsberg, dem Feuerwehrhaus und der Kirche sowie den umliegenden Bergen ein und bildet ein Schmuckstück im Ortskern von St. Gertraudi. "

Familie Reiter

Wir beraten dich gerne!

Eberharter Team

Gerne stehen wir für deine Fragen zur Verfügung.

Referenzen

Neubau

Neubau

Bauernhaus mit Wirtschaftsgebäude

Neubau Skihütte

Neubau Skihütte

Wiedersberger Horn / Skijuwel Alpbachtal

Aufstockung & Schwimmbad

Aufstockung & Schwimmbad

Sankt Gertraudi

Neubau Einfamilienhaus

Neubau Einfamilienhaus

Strass im Zillertal

Zu und Umbau Almstall

Zu und Umbau Almstall

Rohntal - Hinterriss

Zu und Umbau Einfamilienhaus

Zu und Umbau Einfamilienhaus

Münster

Hoteltrakt mit Wellnessbereich

Hoteltrakt mit Wellnessbereich

Strass im Zillertal

Neubau / Umbau mit Hofladen

Neubau / Umbau mit Hofladen

Fügen

Aufstockung Wirtschaftsgebäude

Aufstockung Wirtschaftsgebäude

+ Um/Zubau Gästepension

Zubau Penthouse

Zubau Penthouse

Reith im Alpbachtal

Hotel, Fassade, Balkone, Terrassenböden

Hotel, Fassade, Balkone, Terrassenböden

Pertisau

Neubau Stallgebäude und Tennen

Neubau Stallgebäude und Tennen

Oberperfuss

Neubau Mehrfamilienhaus mit Tiefgarage

Neubau Mehrfamilienhaus mit Tiefgarage

Ried im Zillertal

Altbausanierung & Schwimmbad mit Gartenhaus

Altbausanierung & Schwimmbad mit Gartenhaus

Strass im Zillertal

Neubau Almstall

Neubau Almstall

Langer Grund Kelchsau

Gemeinde Fügenberg

Gemeinde Fügenberg

Volksschule, Agrarhalle, Kindergarten

Poolhaus mit betonierten Pool - Tiroler Unterland

Poolhaus mit betonierten Pool - Tiroler Unterland

 

Gutesiegel Meisterbetrieb weiss

HOLZBAU EBERHARTER GmbH



St. Gertraudi 72b | 6235 Reith i. A.
Tirol | Österreich

+43 (0)5337 / 93905
+43(0)664 / 5484725
info@holzbau-eberharter.at