Langer Grund Kelchsau

Vorher

Vorher

Vorher

Vorher

Vorher

Vorher

Kundenstimme

aufinger"Vom ersten Telefonat an, bis zur Übergabe und darüber hinaus, hatte ich das Gefühl gut beraten und aufgehoben zu sein. Die Kommunikation funktionierte stets ausgezeichnet.
Für Probleme und individuelle Wünsche fanden sich immer kreative und praktikable Lösungen, die auch im angestrebten finanziellen Rahmen blieben.
Selbst als im Sommer die Straße weggeschwemmt wurde, hat die Firma Holzbau Eberharter alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass über große Umwege die Arbeiter auf die Baustelle kommen und unser Projekt somit zeitgerecht fertig wird.

Es macht einfach richtig Spaß mit ihnen zusammen zu arbeiten! Uns wird echt was fehlen, wenn die Bauphase vorbei ist. Speziell die Mander auf der Baustelle kümmern sich völlig zuverlässig um alle Anliegen und der Humor war sagenhaft"

Aufinger Michael "Martlinger"

Wir beraten dich gerne!

Eberharter Team

Gerne stehen wir für deine Fragen zur Verfügung.

Gutesiegel Meisterbetrieb weiss

HOLZBAU EBERHARTER GmbH



St. Gertraudi 72b | 6235 Reith i. A.
Tirol | Österreich

+43 (0)5337 / 93905
+43(0)664 / 5484725
info@holzbau-eberharter.at