Rohntal- Hinterriss

 

Vorher

Vorher

Vorher

Vorher

Skizze

Skizze

Rendering

Rendering

Drohnenbild
DJI 0367
DSCF2454
DSCF2585
DSCF2493
DSCF2595
DSCF2614
IMG 20211119 WA0004
IMG 20211124 WA0013
IMG 20211125 WA0014
IMG 20220903 WA0004
IMG 20220903 WA0008
IMG 20220829 182122
DSCF2481

Kundenstimme

gspan familie"Das Team von Holzbau Eberharter hat uns in jeder Hinsicht kompetent beraten. Ohne das Gesamtkonzept aus den Augen zu verlieren, wurde mit Sorgfalt und Liebe zum Detail selbst „Unmögliches“ möglich gemacht. Das Team von Holzbau Eberharter hatte jederzeit unser Vertrauen. Da wir bereits unser Haus und Hofstelle mit ihnen gebaut haben, wussten wir, dass diese Firma Handschlagqualität hat.

Die Materialien wurden bereits vorausschauend ein halbes Jahr vorher gekauft und eingelagert, damit uns keine Preissteigerungen und Lieferengpässe in die Quere kommen.

Wir sind bis jetzt absolut zufrieden mit der Arbeit von Holzbau Eberharter. Das Team hatte das richtige Feingefühl, Idee, Planung und Umsetzung liefen reibungslos, die gehörige Portion Spaß war trotz der winterlichen Temperaturen jetzt zum Schluss auch noch  immer mit dabei. So wird das Projekt ein hoffentlich echter Erfolg."

Gspan Hansi

Wir beraten dich gerne!

Eberharter Team

Gerne stehen wir für deine Fragen zur Verfügung.

Referenzen

Neubau

Neubau

Bauernhaus mit Wirtschaftsgebäude

Neubau Skihütte

Neubau Skihütte

Wiedersberger Horn / Skijuwel Alpbachtal

Aufstockung & Schwimmbad

Aufstockung & Schwimmbad

Sankt Gertraudi

Neubau Einfamilienhaus

Neubau Einfamilienhaus

Strass im Zillertal

Zu und Umbau Almstall

Zu und Umbau Almstall

Rohntal - Hinterriss

Zu und Umbau Einfamilienhaus

Zu und Umbau Einfamilienhaus

Münster

Hoteltrakt mit Wellnessbereich

Hoteltrakt mit Wellnessbereich

Strass im Zillertal

Neubau / Umbau mit Hofladen

Neubau / Umbau mit Hofladen

Fügen

Aufstockung Wirtschaftsgebäude

Aufstockung Wirtschaftsgebäude

+ Um/Zubau Gästepension

Zubau Penthouse

Zubau Penthouse

Reith im Alpbachtal

Hotel, Fassade, Balkone, Terrassenböden

Hotel, Fassade, Balkone, Terrassenböden

Pertisau

Neubau Stallgebäude und Tennen

Neubau Stallgebäude und Tennen

Oberperfuss

Neubau Mehrfamilienhaus mit Tiefgarage

Neubau Mehrfamilienhaus mit Tiefgarage

Ried im Zillertal

Altbausanierung & Schwimmbad mit Gartenhaus

Altbausanierung & Schwimmbad mit Gartenhaus

Strass im Zillertal

Neubau Almstall

Neubau Almstall

Langer Grund Kelchsau

Gemeinde Fügenberg

Gemeinde Fügenberg

Volksschule, Agrarhalle, Kindergarten

Poolhaus mit betonierten Pool - Tiroler Unterland

Poolhaus mit betonierten Pool - Tiroler Unterland

 

Gutesiegel Meisterbetrieb weiss

HOLZBAU EBERHARTER GmbH



St. Gertraudi 72b | 6235 Reith i. A.
Tirol | Österreich

+43 (0)5337 / 93905
+43(0)664 / 5484725
info@holzbau-eberharter.at