Im Jahre 2008 habe ich es gewagt und meinen Traum verwirklicht und mich selbstständig gemacht. Mit der Unterstützung meiner Frau Maria habe ich die Firma Holzbau Eberharter Stück für Stück ausgebaut und erweitert. Gemeinsam haben wir vier wundervolle Kinder, die im Firmenalltag voll involviert sind.

0K8A1539 Familie webWir legen großen Wert darauf die Firma als privates und berufliches Zusammenspiel zu sehen. Nur aus diesem Grund funktioniert der Spagat zwischen Familie und Firma konfliktfrei.

„ Holzbau Eberharter, ist nicht nur eine Firma, sondern ein Gefühl- eine Holzbau- Eberharter Großfamilie “
- nach diesem Motto, versuchen wir unser Unternehmen zu führen.
Es ist uns sehr wichtig unseren Mitarbeitern nicht nur einen Arbeitsplatz bieten zu können, sondern in einem familiären Betrieb eingebunden zu sein.

Gemeinsam ein Ziel verfolgen, Projekte umsetzen und das menschliche gepaart mit der nötigen Portion Humor nicht aus den Augen verlieren! Genauso wichtig ist es uns, dass sich auch Bauherrn/innen bei uns wohl fühlen und als großes Ganzes in der Firma willkommen fühlen.

Ich bin überaus dankbar, dass ich mein Hobby zu meinem Beruf machen konnte, dass meine Familie voll hinter der Firma steht, dass ich weltspitze Mitarbeiter habe und täglich neue Bekanntschaften mit einem breitgefächerten Kundenklientel machen darf.

Michael Eberharter

"ERFOLG IST NICHT DENKBAR OHNE GLÜCK UND GOTTES SEGEN.
UND NICHT OHNE MENSCHEN, DIE AN DAS GEMEINSAME ZIEL GLAUBEN"

Damit sich nicht nur unsere Mitarbeiter, sondern auch unsere Kunden in unserem Betrieb wohl fühlen, wurde der ca. 100 m² große Bürobereich mit viel Fensterfläche, hellen Wandfarben und dekorativen Elementen gestaltet.

DSCF2344
DSCF2353
DSCF2398
DSCF2428 2

Um heutzutage ökonomisch und effektiv Arbeiten zu können wurde eine Arbeitshalle im Ausmaß von 18 x 58 Metern gebaut. Für die Fertigung im Systembau sind zwei Hallenkräne montiert, die viel Erleichterung beim Hantieren mit den Wandelementen bringen.

Unsere Logo Skulptur von Patricia Karg

Foto Dachstuhlpolka übergabe

Dachstuhl Polka

Eine ganz besondere Überraschung hat uns unser Kunde Manfred Hechenblaikner aus Reith im Alpbachtal gemacht. Eigens für uns hat er eine „Dachstuhlpolka“ komponiert. Manfred, es ist uns eine große Ehre und wir bedanken uns von ganzem Herzen.

Das Bild mit der eingerahmten Partitur hat bereits einen besonderen Platz in unserem Büro bekommen.

"Im Zuge unseres Bauvorhabens (Ausbau, Zubau und Erneuerung des gesamten Dachgeschosses) wurde ich wegen meiner beruflichen Tätigkeit als Musiker und Komponist zu dieser „ Dachstuhl – Polka“ inspiriert.
Da wir mitten in den Vorbereitungen für eine Volksmusik – Produktion im Auftrag des ORF - Enterprise Wien standen, konnten wir diese unmittelbar einspielen.
Viel Freude mit dieser Polka!
Die Firma „Holzbau Eberharter“ erwies sich in jeder Phase unseres Umbaus als professionell und kompetent."
Manfred Hechenblaickner

Gutesiegel Meisterbetrieb weiss

HOLZBAU EBERHARTER GmbH



St. Gertraudi 72b | 6235 Reith i. A.
Tirol | Österreich

+43 (0)5337 / 93905
+43(0)664 / 5484725
info@holzbau-eberharter.at